Christian Zumbrunn - Inhaber, Tandem-Master

Christian, kommt aus Grindelwald und begann das Fallschirmspringen 2004 im Militär, seit 2012 ist es seine grösste Leidenschaft dieses einmalige Erlebnis mit jemanden teilen zu dürfen bei einem Tandemsprung.

Christian spricht Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch. Er mag: Skifahren, Tennis, Skydive Interlaken und Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern zu verbringen.

„Es gibt kein besseres Gefühl, als auf der Kufe des Helikopters zu stehen, bevor man abspringt.“

Irene Ulrich - Ground crew/Office

Irene ist in der Schweiz geboren, aber in Kanada aufgewachsen. Seit 14 Jahren ist sie in der Fallschirmspringer-Branche tätig und macht alles, von administrativen Arbeiten bis hin zu Fahr- und Bodenkontrollen.

Wenn sie sich nicht um Kunden in der Luft oder am Boden kümmert, chillt sie am liebsten im Garten.

Lorenzo Chellini - Tandem Master

Lorenzo springt bereits seit 1998 und verbringt die Winter in Italien und die Sommer mit uns bei Skydive Interlaken.

Lorenzo kommt aus Italien und spricht Italienisch und Englisch. Er geht gerne schwimmen in unseren Seen und mag natürlich italienisches Essen.

„Nachdem ich einen Fernsehspot mit Patrick de Gayardon über das Fallschirmspringen gesehen habe, wusste ich, dass ich das Gleiche tun will!“

Michael Wooldridge – Tandem Master

Michael stammt ursprünglich aus Kapstadt, Südafrika und begann 2005 mit dem Fallschirmspringen. Das Fallschirmspringen hat es ihm ermöglicht, in vielen Orten auf der ganzen Welt zu springen, und Interlaken ist sein Favorit. Er genießt zudem das Gleitschirmfliegen und verbringt gerne Zeit mit seiner Familie.

Patrick Reuter - Tandem Master

Patrick hat einen professionellen Hintergrund im Paragliding, als er das erste mal das Wingsuitefliegen sah, musste er auch Fallschirmspringer werden. Wenn Patrick keinen Tandemsprung macht, fliegt er seine Wingsuits.

Patrick kommt aus Interlaken, springt seit 2009 und spricht Deutsch und Englisch.

Er mag: Kochen und guten Wein „Es ist ein riesen Privileg in seiner Heimat springen zu können.“

Richard Keir – Tandem Master

Richard stammt ursprünglich aus Australien und begann sein FallschirmsprungAbenteuer im Jahr 2011.

Er begeistert sich für alle Luftsportarten; Fliegen im Windkanal, Fallschirmspringen mit Freunden und Big Mountain Wingsuit-Fliegen (Eichhörnchen-Anzüge).

Richard genießt es, die Erfahrung des freien Falls mit Menschen aus der ganzen Welt zu teilen

Beat Schweizer - Tandem Master

Erstabsprung 1976. Sprünge rund um die Welt, Militär und Pionier beim Tandemspringen mit Gästen in Interlaken. 2018 übergab Beat die Verantwortung an Christian Zumbrunn. Beat hilft noch immer leidenschaftlich mit.  Er spricht Deutsch, English, Französisch und versteht Italienisch und Spanisch.

Hobbies: Golf, Tennis und im Winter Skifahren und Jassen

«Siehst du Kühe wie Ameisen bist du sicher. Siehst du Kühe wie Kühe, Schirm ziehen. Siehst du Ameisen wie Kühe, zu spät»

Jürg Stoll - Tandem Master

Leidenschaftlicher Fallschirmspringer seit 1993. Wenn Jürg ein Tandem macht, ist man sich nicht sicher wer mehr Freude hat, er oder der Gast.

Jürg lebt in Wilderswil und ist hier in der Region auch aufgewachsen. Er ist Sommer wie Winter gerne in den Bergen unterwegs, sei das mit dem Gleitschirm oder den Skis.

Laura James - Bodenpersonal, Social media

Laura springt seit 2014 und ist neben der wertvollen Hilfe am Boden auch für unsere sozialen Medien zuständig.

Laura kommt aus Neuseeland und spricht Englisch.

Ihre Leidenschaft gilt dem Skifahren, Paragliden und den Bergen.