Einer der besten Orte zum Fallschirmspringen ist mit Skydive Interlaken

Es gibt viele Orte auf der Welt, an denen man Fallschirmspringen kann. Die meisten Leute springen nur einmal im Leben, deshalb glauben wir, dass die Erfahrung einzigartig sein sollte. Die Landschaft sollte umwerfend sein, der vorangehende Rundflug muss ein Erlebnis sein, und das Personal sollte freundlich und professionell sein, damit du dich rundum wohl und zu Hause fühlst!

Bei Skydive Interlaken haben wir alle diese Möglichkeiten.

Mit einer Auswahl von 3 verschiedenen Sprüngen sind wir sicher, dass du den passenden für dich findest. Die Landschaft auf allen Sprüngen ist wirklich atemberaubend. Von tiefblauen Seen über Gletscherlandschaften bis hin zu den hohen Berggipfeln der Jungfrauregion, ist alles dabei.

Der einzig mögliche Weg, um solche Landschaften hautnah erleben zu können, ist dank unserem Luftfahrzeug…. dem Helikopter! Der Hubschrauber ist das, was uns erlaubt, so nah an die Berge zu fliegen, dass man sogar Bergsteiger auf dem Gipfel vom Eiger bestaunen kann und ermöglicht uns über dieser wunderschönen Landschaft Fallschirmspringen zu können.

Unser Luftfahrzeug der Helikopter

Das Fliegen im Hubschrauber ist ein tolles Erlebnis an sich und bietet die beste Aussicht mit großen offenen Fenstern und einem erstklassigen Komfort. Wenn wir die Türe in luftiger Höhe öffnen und auf die Kufe steigen, haben wir Zeit den Moment vor dem Absprung zu geniessen, da der Helikopter schweben kann.

Wir sind weltweit einer der einzige Sprungplätze, die ausschließlich mit einem Helikopter an 365 Tagen im Jahr (wetterbedingt) operiert.

Fallschirmspringen ist nicht billig und Fallschirmspringen mit einem Helikopter ist noch etwas teurer. Aber um dir diese einmalige Erfahrung ermöglichen zu können – auf Berggipfel zu fliegen und über den Alpen zu springen – ist es essentiell.

Hier bei Skydive Interlaken machen wir nicht Hunderte von Fallschirm Tandems pro Tag – wir sind keine Fabrik, sondern ein Familienunternehmen und darauf sind wir sehr stolz. Wir alle glauben, dass jeder eine solche Erfahrung verdient und deshalb sind wir sehr glücklich, mit dir Zeit zu verbringen und diesen unglaublichen Moment mit dir teilen zu dürfen!

Unser Team/Firma ist hochprofessionell mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und freut sich darauf, dich willkommen zu heißen und dir ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.

ANDERE AKTIVITÄTEN

Interlaken Schweiz

Mehr anzeigen

Helikopter oder Flugzeug?

Mehr anzeigen

Der Unterschied zwischen Luftsportarten

Mehr anzeigen
WordPress Lightbox